Artwin zieht Weinachten vor: Schauen Sie rein! | Zur Webseitenansicht
Kopfgrafik
Artikel & Neuigkeiten:
 
»Unterschiedliche Kunden binden? So funktioniert’s. 

»Jetzt abräumen: unsere Weihnachts-Angebote!

»Newsletter Todsünden und wie man diese vermeidet. 

Guten Tag
 
«Sie müssen den Kunden zufriedenstellen!»
 
Wie häufig haben Sie das schon gehört und wie häufig nickt man dazu, ohne vernünftig darüber nachzudenken? Kundenbindung kann effektiv und gewinnbringend sein. Wie’s geht und warum es sich lohnt in Kunden zu investieren, zeigen wir Ihnen in unserem ersten Artikel.
 
Apropos «investieren». Pünktlich zum Jahresende können Sie mit der CAS Software und deren Angebote bares Geld sparen. Darüber hinaus gibt es für Neukunden die unwiderstehliche und einmalige «All in One»-Edition. Der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen! Günstiger wird’s nie mehr.
 
Im Bereich E-Mail-Marketing zerren wir ein paar Todsünden in das Licht der Öffentlichkeit, vor denen selbst grosse Unternehmen nicht gefeit sind. Sie machen es besser – dank unserer Tipps.
 
Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und ein paar Minuten Newsletter. Gut investierte Zeit, da sind wir uns sicher.
 
Mit besten Grüssen

UnterschriftNewsletter weiterempfehlen

Ihr Alexis Kälin
 
PS: Wir verschenken 10 Taschen Guides «Kundenbindung». Sichern Sie sich Ihr Exemplar! Wie’s geht, steht hier drin.
Latest News
Kundenbindung
Unterschiedliche Kunden binden? So funktioniert’s.

 
«Wir müssen den Kunden zufriedenstellen!» heisst es oft. Aber welchen denn? Den eins ist klar: Den «einen» Kunden gibt es nicht. Wir zeigen Ihnen auf, wie man Kunden nicht über einen Kamm schert und trotzdem effektiv und strategisch sinnvoll Erfolge verbuchen kann.
 
 » Artikel lesen
CAS Endjahresaktionen
Jetzt dürfen Sie abräumen: unsere Weihnachts-Angebote!

 
Zum Ausklang des Jahres lässt sich die CAS Software und Artwin nicht lumpen: Nicht nur ein erheblicher Preisnachlass wartet auf Sie, sondern auch noch viele andere Vorteile gerade rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Lesen Sie sich rein!
 
 » Artikel lesen
E-Mail-Marketing Todsünden
E-Mail-Marketing Todsünden und wie man diese vermeidet.

 
Manchmal glaubt man, Leute versenden E-Mails und Newsletter nur, um zu zeigen, wie wenig Sie sich mit dem Thema beschäftigt haben. Der Mail-Versand ist ein Minenfeld. Wir zeigen Ihnen, wie man trotzdem durchkommt und Fehler vermeidet.
 
 » Artikel lesen
Linie
Artwin AG
Sägestrasse 50
5600 Lenzburg
Switzerland
 
E-Mail: info@ artwin. ch
Website: w w w. artwin. ch
Ältere Newsletter lesen
Profildaten bearbeiten

Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich » hier abmelden