In Service investieren & Freunde gewinnen | Zur Webansicht
Kopfgrafik
Artikel & Neuigkeiten:
 
»Kunden glücklich machen: Stop selling, start helping. 

»Neu: CAS genesisWorld Dokumentenimporter. 

»CRM-Übernahme: Artwin bekommt Zuwachs. 

Guten Tag
 
Überall wird «Service gross geschrieben», überall «stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt» und überall «fängt der Service dort an, wo er bei anderen aufhört» – kennen Sie diese Verkaufsfloskeln?
 
Aber ist das Geld erst einmal von der einen Hand in die andere geflossen, sieht es oft düster aus, wenn tatsächlich mal grossgeschriebener Service erwartet wird.
 
Verwunderlich ist das schon. Schliesslich ist kaum ein Ansatzpunkt für Unternehmen so gewinnbringend wie die Förderung der Servicekultur. Weshalb es sich im Detail lohnt mehr in den Service zu investieren und wie das für eine Differenzierung im Wettbewerb sorgt: Hier erfahren Sie's.
 
Vom Verwundern kommen wir zum Verblüffen: Wir haben in den letzten Monaten einen universal Dokumentenimporter für CAS genesisWorld entwickelt. Damit lassen sich ab sofort spielend einfach Dokumentenverzeichnisse überwachen und automatisiert importieren. Wie das geschieht und was wir alles berücksichtigt haben, stellen wir Ihnen in unserem zweiten Artikel gerne vor.
 
Zu guter Letzt freuen wir uns über neuen Kundenzuwachs, die durch die Übernahme des CRM-Bereichs der Inspirion CRM Beratungs AG ab sofort durch uns in bewährter Artwin-Qualität betreut werden. Damit wird unser CRM-Bereich weiter ausgebaut.
 
Wir wünschen viel Spass beim Entdecken und heissen auch unsere neuen Leser hiermit herzlich willkommen.
 
Mit besten Grüssen

UnterschriftNewsletter weiterempfehlen

Ihr Alexis Kälin
Latest News
Service Qualität
Kunden glücklich machen: Stop selling, start helping.

 
Wenn Kaufentscheidungen emotional getroffen werden und Produkte und Dienstleistungen sich kaum noch unterscheiden, ist Serviceleistung im Umgang mit den Kunden gefragt. Wir geben Ihnen nützliche Tipps!
 
 » Artikel lesen
Dokumentenimporter
Für Sie von uns: der neue CAS Dokumentenimporter.

 
Bei manchen Dingen fragt man sich, warum man es nicht selber erfunden hat. Wir haben's getan und statt ständig individuelle Lösungen anzubieten einen universal CAS genesisWorld Dokumentenimporter für Sie entwickelt. Was der kann und worauf Sie sich freuen können, sagen wir Ihnen hier.
 
 » Artikel lesen
CRM Kundenzuwachs
CRM-Übernahme: Artwin bekommt Zuwachs.

 
Artwin heisst neue Kunden willkommen, die durch die Übernahme des Inspirion CRM-Geschäftsbereiches zukünftig von uns bestens versorgt werden. Schon jetzt versprechen wir: Freuen Sie sich auf besten Service und echtes, kundenorientiertes Handeln.
 
 » Artikel lesen
Linie
Artwin AG
Sägestrasse 50
5600 Lenzburg
Switzerland
 
E-Mail: info@ artwin. ch
Website: w w w. artwin. ch
Ältere Newsletter lesen
Profildaten bearbeiten

Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich » hier abmelden