Abwesenheitsnotizen, die bei Ihren Empfängern gut ankommen | Zur Webseitenansicht
Kopfgrafik
Sehr geehrte Damen und Herren
 
Verrückt. Gerade war es noch Ostern und jetzt dürfen wir schon den Christbaum schmücken. Und als ob man damit nicht genug zu tun hätte, sollen Guetzli gebacken, Geschenke gekauft und nicht zuletzt Weihnachtskarten trefflich formuliert werden.
 
Womit wir beim Thema wären. Was schreibt man am besten, um nicht in vorweihnachtliche Phrasen zu verfallen? Wie muss eine Weihnachtskarte aussehen, ausser rechteckig?
 
All diese Fragen und noch ein einige mehr, beantworten wir Ihnen in unserem letzten Newsletter für dieses Jahr.
 
Auch die CAS Software hat bemerkt, dass das Jahr 2011 sich seinem Ende zuneigt und bringt sich wieder einmal mit einer tollen Aktion ins Gespräch, bei der Sie bares Geld sparen können (um es für noch schönere Geschenke auszugeben).
 
Hübsch eingepackt haben wir Ihnen auch einen Bericht zur Praxistauglichkeit der CRM-Lösung der Firma ONFLOW unter dem Titel «200 Neukunden über Nacht».
 
Unter unserem Newsletter-Weihnachtsbaum finden Sie ganz hinten ein bisschen versteckt noch tolle Tipps zu dem vernachlässigtem Thema «E-Mail-Betreff».
 
Was bleibt noch zu sagen im Vorwort? Genau: Frohe Weihnachten, viel Spass beim Lesen und natürlich ein gutes Jahresendgeschäft.
 
Mit besten Grüssen zur Weihnachtszeit
 
UnterschriftNewsletter weiterempfehlen

Ihr Alexis Kälin
 
PS: Das Überraschungsgeschenk! Profitieren Sie bis zum 30.12. noch von unserem Sonderrabatt auf alle CAS-Lizenzen in Höhe von 15 Prozent!
Latest News
Artikel Grafik 1
Weihnachtsgrüsse, die ankommen

 
Einer muss es ja machen. Und dieses Mal sind Sie es! Aber keine Angst. Wie man Weihnachtskarten schreibt, die bei Ihrem Empfänger Freude aufkommen lassen statt zum Gähnen zu animieren, erläutern wir Ihnen ausführlich.
 
 » Artikel lesen
Artikel Grafik 3
Rabatte packen wir nicht ein

 
Weihnachtsgeschenke gibt es nicht nur von anderen, sondern auch von uns. Das Stichwort: «Rabatte». Auf was Sie sich hier freuen können und wie es sich für Sie auszahlen wird, lesen Sie natürlich in diesem Newsletter.
 
 » Artikel lesen
Artikel Grafik 2
Betreffzeilen wirksam nutzen

 
In Ihrer Wirkung vielfach unterschätzt: die Betreffzeile einer E-Mail. Wie man vermeidet, dass die eigene Botschaft fälschlich als Spam identifiziert wird den elektronischen Tod findet, erfahren Sie in diesem Artikel.
 
 » Artikel lesen
Artikel Grafik 4
CAS für die Westentasche

 
Mobil CAS nutzen, war noch nie so komfortabel. Wir haben uns für Sie umgeschaut und getestet bis das SmartPhone glühte. Unser Ergebnis? Lesen Sie selbst! Von der iPhone-App bis zum SmartAccess stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor.
 
 » Artikel lesen
Artikel Grafik 4
Wachstum verwalten mit CAS

 
Wenn einer eine Firma übernimmt, dann kann er was erzählen. So erging es der Kommunikationsagentur ONFLOW, die nach Lösungen suchte, um 200 neu hinzugekommenen Kunden bestmöglichen Service bieten zu können. Natürlich wurde sie fündig. Erfahren Sie hier mehr.
 
 » Artikel lesen
Linie
Artwin AG
Sägestrasse 50
5600 Lenzburg
Switzerland
 
E-Mail: info@ artwin. ch
Website: w w w. artwin. ch
Ältere Newsletter lesen
Profildaten bearbeiten

Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich » hier abmelden