SmartWe: der Beginn einer neuen Software-Welt

SmartWe: der Beginn einer neuen Software-Welt

Mit der SmartWe-Welt bietet die CAS Software eine einzigartig neue Plattform an, über die Unternehmens- Anwendungen in modernster Art und Weise genutzt und zur Verfügung gestellt werden können. Als marktführender CRM-Anbieter liefert die CAS Software auch gleich die Module und Möglichkeiten für den Bereich CRM als Basis mit.

Drittanbieter oder Interessierte können daneben frei Applikationen für die Plattform entwickeln, integrieren und in einem zukünftigen App-Store zur Verfügung stellen. So wird die Plattform um viele weitere Lösungen wachsen (auch ausserhalb des Bereiches CRM), welche bedarfsgerecht einfach dazu gebucht werden können.

Im ersten Schritt ist es aber vor allem eine faszinierende CRM-Lösung, bei welcher der Einstieg kostengünstig und einfach erfolgen kann. Die Lösung kann zudem direkt aus der Cloud genutzt werden, womit eine Installation in eigener Umgebung entfällt. Als Funktionsumfang stehen schon folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Kontakt- und Aufgaben-Management, zentrale Dokumentablage, Kundenhistorie, Teamkalender sowie Leads- und Verkaufschancen. Darüber hinaus ermöglicht SmartWe die personalisierte Ansprache in Dokumenten und E-Mails in Rekordzeit. Hört sich doch schon gut an, oder?

Im Schnellüberblick glänzt SmartWe mit folgenden Features:

  • Faszinierend einfache Bedienung
  • Zielgruppenoptimierte Funktionen
  • Optimale Anpassungsfähigkeit durch App-Konzept
  • Blitzschnelle, intelligente – ja «smarte» – Suche
  • Einheitliches Look&Feel auf allen Endgeräten
  • Zertifizierte Datensicherheit
German Design Award

SmartWe basiert auf dem SmartDesign Konzept, das auch in der grösseren CRM-Lösung CAS genesisWorld Web/Mobile zum Einsatz kommt. Als erster CRM-Anbieter, hat die CAS Software damit den «German Design Award» gewonnen.

smartwe_german_design_awardDie Lösung ergänzt unser Portfolio optimal, weshalb wir ab Juni 2018 auch offizieller SmartWe-Partner sind. Kommen Sie bei Interesse gerne auf uns zu!

Hier geht’s direkt zur SmartWe Webseite, wo auch eine kostenlose Demoversion zur Verfügung steht: Zur SmartWe Webseite

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mailadresse wird nicht publiziert. Die Pflichtfelder sind mit einem * markiert